Zum Inhalt springen

Unbekanntes Flugobjekt über Bremen

62809637_c4758f712e_z


(Symbolfoto, unter CC von Thierry Fanovan)

Oh. Über Bremen ist gestern Abend irgendwas hinweggeflogen, von dem man bis heute nicht ganz genau weiß, was genau das wohl gewesen ist. Das irgendwas hat sogar für Unregelmäßigkeiten im Flugverkehr gesorgt.

„Wir wissen immer noch nicht, was das war. Aber es war was da“, sagte ein Sprecher der Polizei in Bremen. Möglicherweise könne es sich um ein drohnen- oder ballonartiges Fluggerät gehandelt haben, das insgesamt drei Stunden lang den Flugverkehr im Raum Bremen störte. Der späte Flug aus Frankfurt wurde gestrichen. Weil deshalb die Maschine fehlte, wurde auch der erste Flug von Bremen nach Frankfurt am Dienstagmorgen abgesagt. Eine Maschine aus München wurde nach Hannover umgeleitet. Ein Flugzeug aus Paris wurde in einige Warteschleifen geschickt, bevor es landen durfte.

2 Kommentare

  1. Sub7. Januar 2014 at 22:54

    …das war ich in meinem ROFL-Copter! ^^

  2. harro8. Januar 2014 at 13:16

    und alles wird wieder vertuscht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.