Zum Inhalt springen

Unerhört Musikfilmfestival online

Sonntags allein zu Haus ist keine schlechte Voraussetzung um sich ein paar Musikfilme zu geben. Dann rüber zum Unerhört! Musikfilmfestival Hamburg, das in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation nur online stattfinden kann. Aber lieber so, als gar nicht.

Aufgrund der kürzlich beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19-Infektionen wird das UNERHÖRT! Musikfilmfestival in diesem Jahr nur Online stattfinden können. Im Netz werden mehr Filme zu sehen sein als wir in den Kinos hätten zeigen können, zumal wir uns wir uns für diesen Auftritt mit unserem Partnern und Freunden aus Berlin, dem SOUNDWATCH FESTVIAL, zusammentun. Vielen Dank für eure Unterstützung und bleibt gesund!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.