Zum Inhalt springen

Unter falscher Flagge

Wenn es nicht gestern die Tagesthemen gewesen wären, die in der Ankündigung für das EM-Halbfinale die deutsche Flagge kurzerhand eingefärbt hätten, wäre es nicht lustig. Aber so ist das zum Kringeln. Wirklich. Oder hat die BRD eine neue Flagge, von der ich nichts wusste? Rot-Schwarz-Gelb. Ich roll mich unterm Tisch. Muharharhar.

Video auf Youtube.

3 Kommentare

  1. anne23. Juni 2008 at 00:28

    vielleicht haben die ja türken in der bildredaktion?

  2. Jeriko23. Juni 2008 at 02:09

    Siehe hier (übrigens eins der besten Corporate Blogs, so man es denn so nennen will, die ich kenne)

  3. […] Die Medien merken es, die Blogger merken es sowieso natürlich nach wenigen Minuten, und die ARD steht da wie ein begossener Pudel im Rampenlicht. Immerhin unterlieft dem Nachrichtensprecher […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.