Zum Inhalt springen

Urlaub vorbei

und mal wieder nichts geschafft, außer zu heiraten, ein wenig zu flittern, Kinderaugen glücklich zu machen, die nächste Thinner EP halbwegs ins rollen gebracht zu haben, in einer Therme abzuhängen, den definitiv leersten Gig meines Lebens gespielt zu haben, das EndjahresHighlight live beschallt zu haben, gute Freunde empfangen zu haben, endlich den Wolkenberg fertiggestellt zu haben und seelischen Beistand geleistet zu haben.
Nichts geschafft? Stimmt dann so ja doch nicht und dennoch könnte ich gut 2 Wochen länger gebrauchen… Ist noch soviel zu tun. Nachher dann wieder ins Büro, um mich mit der fiesen Windows-Dose zu ärgern, dessen Netzteil am letzten Arbeitstag abgeraucht ist…

Achso: Außerdem habe ich mal Thunderbird als neuen Mail-Client installiert, da mir mein Mail jede Menge Mails verschluckt hat. Komische Sache, das!

Ein Kommentar

  1. augi3. Januar 2007 at 11:23

    is‘ ümma so: man hat nie genug zeit alles zu machen, was man schaffen wollte… ick muss aber ooch sag’n: also wenn dit nich‘ jenuch is, was ihr so gemacht habt… aber schön war’s mal wieder bei euch!!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert