Zum Inhalt springen

VEB Kraftfuttermischwerk, 1432 Fürstenberg/Havel

Wenn du auf einem Festival ankommst und jemand zu dir sagt, „Guckt mal, hab ich neulich in irgendeinem Lost Place gefunden und musste an euch denken. Bitte schön!“

Und wir so: „WHAAAATTT?! Wie geil!“

Da gäbe es allein ja aus Cover-Gründen einen Grund für ein neues Album.

7 Kommentare

  1. Flomarkt15. Juni 2023 at 18:01

    Ich liebe es!

  2. Jan15. Juni 2023 at 18:16

    Sehr sehr geil!

    Wann Album?!

  3. Hotze15. Juni 2023 at 18:51

    Klasse Fundstück.

    Neues Album! Geilo! Unbedingt 😀

  4. der Dominik15. Juni 2023 at 22:25

    Bitte bitte bitte, ein weiteres Album.

    Der Pizzakarton ist so allein und das Leibchen fällt langsam aber sicher auseinander.

    Es macht auch wirklich keiner mit.

  5. Markus30316. Juni 2023 at 13:30

    Sehr geil!
    Und auf jeden Fall ist es Zeit für ein Neues Album. Ich stell schon mal den Wecker auf den 24/12 :)

  6. Stin18. Juni 2023 at 20:32

    Namen für die Tracklist aufm Album gibbet auch schon ;)

  7. Nappel219. Juni 2023 at 09:25

    Immerhin kein Antibiotika Zusatz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert