Zum Inhalt springen

Wenn ich nicht hier bin

Wir sind hier gerade vom lieblingsweltschönsten Meeresrausch Festival gelandet und ich hab’ den Tag lange nicht bedient, wobei ich in letzter Zeit ja mal öfter nicht hier bin. Ich hab die Tage hier nicht mal reingeguckt und dennoch nichts vermisst, weil es dort so schön war, wie seit Jahren nicht. Wir hatten unsere jetzt schon lange „großen“ Töchter dabei, die ihr auf diesem Bild seht, während sie in der Ostsee stehen und vermutlich über Dinge reden, über die Schwestern halt so reden, wenn sie während eines Festivals für eine von ihren Eltern angewiesene Family-Time in ein Restaurant gezwungen werden und dafür eine Festival-Gang verlassen müssen, die von 16 bis 50 Jahren alles, aber immer gute Menschen beinhaltete. Das war sehr schön. Und sehr besonders. Diese Momente, die du nur so haben kannst und die für immer bleiben werden. Gold.

Jetzt Dusche, Pennen und hier ab Morgen wieder gewohntes Programm. Bis dahin: haltet euch an denen fest, die ihr liebt.

Ganz viel Liebe an die Gang und an die, die das dort alles ermöglichen. Ihr wisst, wer ihr seid. Wir sehen uns wieder. <3 Ich bin so unfassbar durch. Gute Nacht.

Ein Kommentar

  1. Gregor19. Juni 2023 at 21:40

    Ich bin zum 7.Mal aufm Meeresrausch gewesen und liebe es auch sehr. Ihr habt mir den Abschied gestern nicht leicht gemacht, aber euer Set war wieder wunderbar.

    Ich hab eure Zugabe nich ganz verstanden, aber die war vermutlich auch eher für euch, respektive eure Entourage.

    Ich komm auf jeden Fall wieder und freu mich schon aufs nächste Jahr.

    PS: Ich hoffe jedoch, dann gibts wieder diese geilen Lineups. Ich bin kein Freund dieser digitalen Variante. :c

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert