Zum Inhalt springen

Verloren.

11 zu 15. Aber hey, die waren zu fünft, wir nur zu dritt und einer von denen war mindestens 10 Jahre jünger und nüchtern. Wir nennen es ab heute Rusketball. Eine Mischung eben aus Rubgy und Basketball.
Körperloser Sport? Was ist das denn?

4 Kommentare

  1. augi1. April 2007 at 21:21

    also, ich fand, wir ham uns gut geschlagen – ich hatte ja gehofft, das der wodka so ne art doping sein könnte… hab mich wohl etwas vertan damit… so wie all die andern klappspaten – bis auf eben jenen jüngeren nüchternen… bitte aber um weitere runden rusketball

  2. Saint1. April 2007 at 21:23

    Jepp. Aber Fu bleibt gesperrt für mindestens 6543 Spiele ;)

  3. DerT5. April 2007 at 21:55

    ich fand das eigentlich ganz nett. sollte vorher allerdings umzüge ausfallen lassen. konnte den ganzen sonntag nicht laufen. hielt sich bis mittwoch… (musste ja nur fahrrad fahren). passte ganz gut

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert