Zum Inhalt springen

Video: Everything But The Girl – Nothing Left To Lose

Fast 25 Jahre nach ihrem letzten Studioalbum tauchen Everything But The Girl quasi aus dem Nichts auf, veröffentlichen eine neue Single und kündigen für den April 2023 ein neues Album an. Das kam dann doch etwas überraschend.


(Direktlink, via Soulguru)

7 Kommentare

  1. Peter11. Januar 2023 at 10:39

    THX – made my day

  2. m11. Januar 2023 at 11:43

    Oh, das klingt ja nach nahtlos anknüpfender neuer Musik. Cool.

  3. Daniel11. Januar 2023 at 18:30

    Wooooaaaahhh … Mit denen hätte ich echt nicht mehr gerechnet. Wo ist Tracy ?!

    • Tom11. Januar 2023 at 20:57

      Da singt sie doch!

  4. Kafkas_Bursa11. Januar 2023 at 19:02

    Hammer! Wenn der Rest des Albums noch so wird, wirds ein Knaller!

  5. Fräulein Müller11. Januar 2023 at 19:54

    Schöne Nummer….Audio und Video! Wäre wahrscheinlich an mir vorbeigegangen…daher Dankeschön!

  6. Fritz11. Januar 2023 at 22:51

    Noch nie von gehört, aber sofort hooked. Danke!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert