Zum Inhalt springen

Video: Finch Asozial x Tarek K.I.Z – Onkelz Poster

Für den Beat fehlt mir echt die dafür offenbar notwendige Ironie, aber inhaltlich und ästhetisch geht das Teil echt klar. Hat sich nicht soviel geändert seit den 1990ern.

6 Kommentare

  1. Schlaumeise13. November 2020 at 13:40

    Wer den Song und das Video vielleicht als Asi-Diss interpretiert, sollte wissen, dass Finch tatsächlich Onkelz feiert. Unter ästhetischen und autobiografischen Gesichtspunkten ist die Figur Finch, Song und Video sicher “interessant“, verfolge ihn seit seiner Battlerap-Karriere, aber musikalisch gesehen auch nicht meins

    • Martin13. November 2020 at 21:29

      Ich denke Pöbel MC hat dem auch was entgegenzusetzen ;)

  2. Daniel Kanzelmeyer13. November 2020 at 17:02

    Manoman ist das deprimierend.

  3. Marten14. November 2020 at 22:50

    In dem Song ist null Ironie….

  4. sld15. November 2020 at 09:07

    bin auch unentschlossen. Finde aber, da ist schon ordentlich Ironie verpackt. Wobei nun die Message (wenn sie ernst gemeint ist) ziemlich die gleiche ist, wie in vielen Gangster Rap Videos mit arabischen oder anderem Background. Abgehängte bzw. unten gehaltene junge Menschen, denen das System ankotzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.