Zum Inhalt springen

Video: Jamie XX – Gosh

Jamie XX ist gerade nicht nur dabei, sein neues Album auf die Reihe zu bringen, welches am 29.05. erscheinen wird, er kündigt dazu gleich mal eine internationale Tournee an, die ihn auch zwei mal in Deutschland (Köln und Hamburg) halten lässt. Zudem sagt er, dass er gerade auch noch an einem neuen The XX Album werkelt, worauf ich mich bei all den News am meisten freue.

Ich bin nicht der größte Fan seines Sounds, aber die Nummer, die vorne erst ganz rotzig und ziemlich trocken reinrumpelt, um sich hintenraus in einer Synthline-Orgie aufzulösen, fetzt schon sehr. Mit jedem Hören noch ein bisschen mehr.


(Direktlink, via Musikexpress)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.