Zum Inhalt springen

Video: K.I.Z – Kinderkram

Ich weiß noch, wie es hier mal noch so Konzepte wie die „Blogvertretung“ gab, wenn ich mal im Urlaub war und Hagen einfach mal K.I.Z in dieses, in mein Blog klebte. Schlimm damals. Fand ich schwierig, finde ich heute vielleicht immer noch, weil den Tune halt wirklich nicht jeder als diesen so verstanden hat, aber egal. Hab danach die „Blogvertetung“ eingestampft.

Aber: danach kam mir K.I.Z ganz nahe und Rudi und ich pumpen die mittlerweile hart. Eigentlich immer wenn wir von einem unserer Techno-Sets am Morgen danach nach Hause fahren. Und dann singen wir mit, „weil privat sind wir sehr viel schlimmer“. „Ist das noch Pubertät oder schon Midlife crisis?“ 20 Jahre K.I.Z. Alter, wie die Zeit vergeht! Und dafür richtig gutes Video einfach auch.

Die waren schon immer „Ehrenmänner. Kannste Staiger fragen.“

Und die Drunken Masters mal wieder ganz extraordinär exzellent abliefern!


(Direktlink)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert