Zum Inhalt springen

Video: Marteria x Casper – Supernova

Zweites Video zu dem am 31.08.2018 erscheinenden Album von Casper und Marteria. Dickes Ding. Mich würde es wundern, wenn das Album in diesem Jahr nicht alles andere in den Schatten stellen wird.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. arno nyhm10. August 2018 at 12:01

    poah ist das langweilig…
    und ich bin ja eigentlich fan.

    wenn das album so langweilig und kantenlos bleibt wie die singles und trotzdem „alles in den schatten stellt“ … spricht das dann nur für die allgemeine musikalische landschaft.

    Hatte ja nach flackern/flimmern auf mehr experimente gehofft aber da ist wohl der marten auch der flasche feat part für. da warte ich lieber auf das nächste casper solo release und die nächste marsi.

  2. Martin Däniken10. August 2018 at 13:53

    Post-koitale Schmuse-Mukke…
    „Somma nochma?!“
    „Wie,du kannst noch!“
    Ach ich bin halt ein Romantiker,oder :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.