Zum Inhalt springen

Video: Moderat – Easy Prey

Ich habe gestern auf dem Heimweg mit jemandem über Moderat gesprochen. Auch darüber, dass ein neues Album anstehen würde, auf das ich mich sehr freue. Eben wollte ich gucken, wann genau das nochmal kommen wird und stellte fest, dass es mittlerweile eine neues Single samt Video gibt. Das Album „MORE D4TA“ kommt in Gänze dann am 13. Mai – und ich glaube, es wird groß. Gleich mal noch Tickets für die kommende Tour sichern.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Peter22. März 2022 at 14:22

    kannte ich nicht.
    danke ich für.

  2. Flomarkt22. März 2022 at 19:33

    Danke Ronny, hätte ich nicht gleich gesehen.
    Du fährst dann bestimmt nach Leipzig, ich besuche Freunde in Köln. Freue mich schon wie bolle!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert