Zum Inhalt springen

Video: Moderat – Fast Land

Moderat haben Ende letzter Woche ein neues Album angekündigt, das am 13.05.2022 erscheinen und den Namen MORE D4TA tragen wird. „Fast Land“ ist die erste Auskopplung und macht richtig Bock auf mehr.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. hikE14. Februar 2022 at 17:21

    Wow! Die hab ich irgendwann versehentlich kennengelernt, und von da an lief „a new error“ in Dauerschleife.

    • Cris18. Februar 2022 at 10:14

      Gerade die älteren Tracks finde ich immer noch sehr gut von Moderat. Ähnlich mit minilogue!

      Obwohl der Track hier mir schon etwas zu viel music score hat. Kann man aber auch super Geld mit verdienen ^^

  2. Mathias14. Februar 2022 at 22:10

    klingt ein bisschen wie Fever Ray.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert