Zum Inhalt springen

Video: OK KID – Warten auf den starken Mann

Pünktlich zur Bundestagswahl kommen OK KID mit einem Song, der die deutsche Realitäten beschreibt – und ein verdammt gutes Video mitbringt. Ich gebe keine Wahlempfehlungen, aber spätestens hier nach sollte klar sein, wer besser nicht zu wählen ist.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Chris Vel23. September 2017 at 14:16

    Naja, ist auch etwas kurz gedacht. Aber Wahlempfehlungen gebe ich nicht.

  2. Alreech23. September 2017 at 23:33

    ganz klar ! auf keinen Fall Merkel.
    Ist zwar kein Mann, aber wer die eigene Partei zum Kanzlerwahlverein degradiert und das Parlament in wichtigen Fragen wie dem Aussetzen des Schengenabkommens übergeht erfüllt alle Merkmale des starken Mannes…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.