Zum Inhalt springen

Village Peoples „YMCA“ ohne Musik

Und das ist cooler als die Arktis. Wirklich.


(Direktlink, via BoingBoing)

6 Kommentare

  1. Mart12. August 2014 at 05:18

    Ich hätte da ja einen ganz heissen DIY-Tipp zum Thema „Musicless-Video“, aber ich verrate ihn nicht!

  2. cado12. August 2014 at 09:20

    hatte grad zufällig adam’s song von blink182 an. das hat echt was mit dem video!

  3. cado14. August 2014 at 15:27

    dit war jetzt ohne nähere erklärung tatsächlich ziemlich unpassend.
    das video lief bei mir, als das lied fast zu ende war. und da scheint mir das lied eher optimistisch zu enden (mit den chorgesängen). das passte zum video

  4. Filippo14. August 2014 at 15:37

    cado:
    dit war jetzt ohne nähere erklärung tatsächlich ziemlich unpassend.
    das video lief bei mir, als das lied fast zu ende war. und da scheint mir das lied eher optimistisch zu enden (mit den chorgesängen). das passte zum video

    hoppla, hattest Du dich von mir angesprochen gefühlt?

    Ich meinte das Video allgemein.
    Gruß

  5. cado14. August 2014 at 16:18

    mkay ;)
    hatte mich tatsächlich angesprochen gefühlt.
    bei besagtem lied gehts im suizid von teenagern, also nich so kuhl mit dem rumgehoppse.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert