Zum Inhalt springen

Vintage Wohnwagen in Tropfenform nach Maß

Ich habe mich ein wenig in diese Knutschkugeln verliebt, die Vacations in a Can nach individuellen Bedürfnissen der Kundschaft in Handarbeit fertigt. Das dauert alles seine Zeit, kostet auch eine etwas größere Kleinigekit, lohnt sich aber wahrscheinlich trotzdem.

Ich mag ja eher Bullis, weil man mit denen einfach kopfüber abhauen kann – man weiß ja nie, wann der Regen auf einen runterkommt, oder so. Aber hierfür, würde ich vielleicht den Bulli stehenlassen. Das ist natürlich Quatsch, ich würde meinen Bulli nicht mal gegen 1000 Kamele tauschen, aber diesen Tropfen könnte man ja ganz wunderbar an den Bulli dran hängen. So als Schlafzimmer. Hach, wenn ich nicht hier wäre!

(via this isn’t happiness)

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.