Zum Inhalt springen

Vorhängeschlösser mit zwei Maulschlüsseln knacken

Ich habe das nicht probiert. Könnte sein, dass das bei anderen Vorhängeschlössern nicht ganz so einfach geht. Bei diesen hier gewinnt allerdings offensichtlich die Hebelwirkung.


(Direktlink, via Boing Boing)

5 Kommentare

  1. Jaxn29. Februar 2016 at 21:30

    Das Schloss ist aus Gusseisen. Sowas lässt sich wahrscheinlich schon mit gegenschnipsen knacken.

  2. Norman Kraft29. Februar 2016 at 21:34

    mit billig bügelschlössern möglich, aber abus und ok nicht möglich…. und so wie es aussieht besteht der schloß aus einem aludruckguss… das bekomme ich auch mit einem seil auf

  3. bene1. März 2016 at 10:32

    Hahaha, bester Kommentar auf Youtube:
    „Donald Trump knows all about locks. He will make locks great again.“

  4. hatto1. März 2016 at 12:05

    Los wir gehen Liebesschlösser knacken yeah!

  5. Eberhardt B.3. März 2016 at 12:32

    Hoffentlich haut er sich nächstesmal ordentlich die Futten ein!
    (*Finger)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert