Zum Inhalt springen

VW-Bulli Schnuffelspieluhrkissen

Ich habe mich gerade ein kleines bisschen in dieses Kissen aus dem Ma mamie hippie Shop verliebt. Nicht nur, dass da ein Bulli auf ein Schnuffelkissen gedruckt wurde, da ist sogar eine Spieluhr drin, die sich mit folgenden Hippieschlagern befüllen lässt: Wahlweise kommt der gute Kumpel für die Nach mit „Light my fire“ von The Doors, „Blowin‘ in the wind“ von Bob Dylan, „Yellow Submarine“ von The Beatles oder „Over the rainbow“. Außerdem kann man aus verschiedenen Farben auswählen und der Druck wird durch ein Sieb darauf gesetzt. Damit hat dieses Kissen alles! Und 54,00 EUR kann man dafür schon ausgeben.

Wer lieber Sportwagen oder Vespas mag, kann auch diese mit ins Bett nehmen.

fille_van_musique


(via swiss miss)

5 Kommentare

  1. harro25. April 2013 at 22:36

    …is ein T2!

  2. harro26. April 2013 at 07:59

    …ist immer noch ein T2

  3. muetze28. April 2013 at 14:50

    das is ja langweilig. meine Mutter hatte mir damals (so vor 20 Jahren) einen „3D“ Bulli genäht und da war auch ne Spieluhr drin. den Bulli hab ich immer noch bloss die Spieluhr ist schon länger nicht mehr vorhanden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert