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Währenddessen bei EasyJet

Matthew Harris saß heute offenbar in einem EasyJet-Flieger und wunderte sich über die, naja, sagen wir mal „unkonventionelle“ Bestuhlung des Flugzeugs. Und fragte halt auf Twitter mal nach, was da bei EasyJet los sei und ob man sich daran vielleicht gewöhnen müsste.

Wie reagiert EasyJet? Naja, sagen wir es mal so: nicht ganz so souverän. „Could I ask you to remove the photograph.“

Harris so: Nope.

Die Sache hat für die Dame allerdings ein gutes Ende genommen. Nach dem vollständigen Boarding wurde sie auf einen kompletten Sitz umgesetzt. Hätte Harris allerdings auch gleich so schreiben können. Kloppskopp.

2 Kommentare

  1. Icke7. August 2019 at 08:20

    Na, die geilste Ansage kam ja dann später noch von EasyJet:

    easy jet customer service:
    This is the money saving seat, you could of upgraded to a seat with a back but you clearly chose not to. You are barred for trying to make a story out of your mistake. – Mike

    Bitte was?!

  2. Markus7. August 2019 at 10:02

    @Easyjetproblems scheint mir kein offizieller easyjet-Account bei Twitter zu sein. Sieht stark nach Fake aus ;)

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