Zum Inhalt springen

Wahrlich heftige Turbulenzen

Ich mag das Fliegen nicht. Und ich mochte es schon vor der Klimawandel-Diskussionen nicht. So gar nicht. Aber seit der habe ich die besseren Argumente. Hihi. Weil Angst ja keines war, das irgendwen überzeugen hätte können. Aber hierbei, hierbei hätte ich so richtig, richtig Schiss gehabt. Alter!


(Direktlink, via BoingBoing)

3 Kommentare

  1. Rocksteady19. Juni 2019 at 10:35

    Ich mag so gar nichts am Fliegen. Schon das ewige Rumhängen am Flughafen kotzt mich total an, aber nach so einer Aktion würde ich vermutlich keinen Fuß mehr in ein Flugzeug setzen.

  2. Peter19. Juni 2019 at 18:08

    Wie viele Tote durch Verkehrsunfälle haben wir gleich nochmal im Jahr? 5000? Sind wie viele pro Tag? Würde man über die jeden Tag, über jeden einzelnen berichten – keiner würde mehr Auto fahren :)

    (ist auch eine gute Antwort wenn dir jemand erzählen will wie gefährlich Cannabis ist. Aber das nur am Rande) :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.