Zum Inhalt springen

Warum man auch die Arbeit von Straßenkünstlern respektieren sollte

Ganz einfach: weil die einem sonst schon mal eine in die Fresse hauen. Und in diesem Fall hier auch nicht ganz zu Unrecht. ¯\_(ツ)_/¯


(Direktlink, via reddit)

5 Kommentare

  1. polyaural15. März 2013 at 15:13

    Wo ist der Rest? Jetzt geht`s doch erst richtig los …

  2. chris15. März 2013 at 15:29

    was für ein idiot… hat zurecht eine eingefangen… der künstler hatte ja auch echt lang geduld eigentlich

  3. JUB15. März 2013 at 15:32

    Tja, das dumme Gesicht des Spinners hätte ich auch gerne gesehen ;D

  4. lukipuki15. März 2013 at 18:31

    Haha, der hats sowas von verdient!
    Erinnert mich ein wenig an die Szene in „Der Einzige Zeuge“, wo Harrison Ford bei den Amish lebt, um einen Jungen (Zeugen) zu schützen. Er fährt mit den Amish auf einer Kutsche und ist wegen identischer Kleidung nicht von den anderen zu unterscheiden. Da machen sich zwei Idioten über die Amisch lustig und provozieren sie – denn die Amish dürfen sich ja nicht wehren.
    Tja und da haut Ford den beiden verdutzten Deppen mal ordentlich eine in die Fresse :D

    http://www.youtube.com/watch?v=ducKaaeVt6E

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert