Zum Inhalt springen

Was passieren kann, wenn du einem Jeep die Parklücke klaust

Der Fahrer dieses Jeeps im Speziellen war offenbar ein wenig unzufrieden mit der Situation, die entstanden ist, weil ihm irgendwer die von ihm angepeilte Parklücke weggeschnappt hat. Beides jetzt nicht die feine Englische.


(Direktlink, via VVV)

4 Kommentare

  1. Jonas2. November 2016 at 05:43

    Dieses Video ist privat.

  2. h82. November 2016 at 11:17

    Es sind zwar noch über 15 Parkplätze sein aber es muss dieser sein und noch den anderen Wagen gegenüber zugeparkt?!

  3. haywood jablome3. November 2016 at 00:36

    richtiger unprofi. wutbürger. road rage. cool wäre es gewesen, den dieb zumindest fachgerecht in eine andere parklücke zu bugsieren.

  4. […] Elon Musk glaubt, die Antwort auf Jobverluste durch Automatisierung ist ein bedingungsloses Grundeinkommen Seehofers Schlaf-Therapie Türkei verbannt ausländische Archäologen aus Ephesos Repression in der Türkei: Erdoğan hat Ohrensausen Türkei: Kurden sprechen von „politischer Lynchjustiz“ Google ändert entscheidenden Satz in Datenschutzbestimmungen (danke miss.bluhnah) Google: Noch mehr Datennutzung für personalisierte Werbung und was du dagegen tun kannst Das schmelzende Eis der Arktis im Zeitraffer This Life-Sized Skeleton Pencil Will Literally Draw Itself to Death Die Nacksche Kanöne Trailer Paketscheine aus der Hölle Immer wieder gut: Babies for Dummies Eine Tagesstätte für Männer Yung Oettinger – Frei von der Leber Remix Was passieren kann, wenn du einem Jeep die Parklücke klaust […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.