Zum Inhalt springen

Was wurde eigentlich aus Lord of the Weed?

Gut, dass man sich im Internet um die wirklich wichtigen Fragen des Lebens kümmert. Wie „Was wurde eigentlich aus Lord of the Weed?“ Wenn ihr das kennt, dürft ihr euch jetzt ruhig alt fühlen. Wenn nicht, dann ich auch nicht helfen.

MythosOfGaming hat mal recherchiert, wie das so war und warum es bis heute den damals angekündigten 2. Teil nicht gibt.

Lord of the Weed war seinerzeit eine unglaublich populäre Parodie von Herr der Ringe, in welcher die Dialoge durch… Beleidigungen und Dinge, die ich auf Youtube nicht ausschreiben sollte ersetzt wurden. Ich habe für bestimmt 6 Jahre auf einen 2. Teil gewartet, der aber nie fertig wurde. Was ist passiert?


(Direktlink, via Maik)

Ein Kommentar

  1. Bob22. September 2022 at 12:05

    Das war aber auch nur witzig, weil ich damals noch gekifft habe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.