Zum Inhalt springen

Weihnachten 2013 in einem Song: Scott Walker – It’s Raining Today

Aus dem unfassbar großartigen Mix von Nils Frahm, der meine letzten Tage so gut wie nichts anderes zusammenzufassen vermag. Wo ist eigentlich der Shice-Winter, wenn man ihn dann doch für ein paar Tage am Jahresende mal haben will? It’s Raining Today.


(Direktlink)

9 Kommentare

  1. Reino26. Dezember 2013 at 02:08

    Ein tausendfaches Dankeschön für alle Mixtouren und Deine Auswahl. Wenn Du aus Berlin bist lade ich Dich ein, wenn ich wieder hier bin ab dem 08.01.2014 oder wenn Du magst und kannst noch heute am 26.12. Treffen auf dem Gendarmenmarkt.

  2. Reino26. Dezember 2013 at 02:11

    Für Dich auch mal was seichtes mit schönen Bildern:

  3. Reino26. Dezember 2013 at 02:12

    und das mal zum thema Kinder

  4. Reino26. Dezember 2013 at 02:13

    und das wäre doch auch mal garnicht so schlecht:

  5. Reino26. Dezember 2013 at 02:20

    das ist auch mal etwas anderes und als Hintergrundmusik ebenfalls entspannend

  6. Quacki26. Dezember 2013 at 13:10

    Der Dezember ist quasi der Juni vom Winter. Juni, das ist doch der Monat mit dem längsten Tag des Jahres, der aber überraschend viele saukalte Tage im Gepäck hat …

  7. LX26. Dezember 2013 at 19:05

    Großartiger Song. Wurde vor ein paar Jahren mal auch von Allison Schulnik für eins ihrer verstörenden Knetmassenspektakel verwendet:

  8. Christoph26. Dezember 2013 at 20:13

    Trifft die Stimmung, die ich heute während meiner verregneten A8-Heimfahrt verspürte auf den Punkt …

  9. mipap28. Dezember 2013 at 16:32

    Im A8 würd ich auch gerne Heimfahren *daumen* :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.