Zum Inhalt springen

Weihnachtsbaum-Ernte mit dem Helikopter

Ich schlage mir den Baum meistens ja noch selber. Immer viel zu spät, dass ich im Regelfall nur noch die Bäume vor mir habe, die kein anderer haben wollte. Wir haben uns in der Familie deshalb ein Herz für gehandycapte Weihnachtsbäume angewöhnt. Meistens sind es kleine, etwas aus der Form gefallene, Pummelfeen. Das ist total okay. Die haben schließlich auch ein wenig Wärme verdient.

Das aber die Dinger mitunter mit dem Helikopter geerntet werden, war zumindest mit bis eben neu. Aber da klar, das geht verdammt fix.


(Direktlink, via Blogbuzzter)


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. der Muger5. Dezember 2014 at 18:03

    Ich glaub, der Hubschrauberpilot macht das nicht zum ersten mal. Oder er hat vorher geübt…

    liebe Grüsse vom Muger

  2. Knaterpater5. Dezember 2014 at 19:28

    Muss das ein Spaß sein..

  3. Thierry6. Dezember 2014 at 13:29

    Wenn das mal wirtschaftlich ist…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.