Zum Inhalt springen

Weltrekord auf einem tatsächlich schwebenden Hoverboard

Das geht raus an all die Ungläubigen, die immer gesagt haben, „Es wird niemals ein Hoverboard geben!“ Ich habt Unrecht.

Alexandru Duru hat mit dem von ihm selbst gebauten Schwebebrett einen Weltrekord hingelegt. Der längste bisher aufgezeichnete Flug mit einem Schwebebrett. Und ich will auch mal!


(Direktlink, via Devour)

3 Kommentare

  1. FraggDieb23. Mai 2015 at 13:27

    ehrlich gesagt, hoverboard hin oder her, das Ding „in etwa“ Bau ich dir für keine 5k€ …. Ähnelt quasi Multirotoren aka Copter … Denke ein Octo mit genügend Thrust sollte hierfür reichen … Insgesamt Tragegewicht von 80kg sollte drin sein … Flugdauer wird auf Grund der schlechten Leistung der Lipos aber nur bei paar Minuten (5 wenn überhaupt) liegen. Also wer Bock auf so El Teil hat, sendet mir bitte ca 5k€ und gibt mir 2-3 Monate :P

  2. Moggih23. Mai 2015 at 13:44

    Ich find‘ ja, das ist weniger ein Hoverboard von Mattel, als eher ein Goblin Glider von Oscorp ….

  3. HB23. Mai 2015 at 18:44

    Hoverboards funktionieren nicht auf Wasser.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.