Zum Inhalt springen

Wenn das keine Nachricht ist!

Ich hatte es nie mit der CDU und das wird auch hoffentlich immer so bleiben! Dieser öffentlich verkündete, muffig stinkende, konservative Bockmist hat in mir immer so eine Art Synapsenbrechreiz hervorgerufen. Ich hoffe auch, dass das immer so bleiben wird. Ansonsten mache ich mir heute ernsthaft Sorgen, um die zukünftige Funktionalität meines Hirns. Oder anders; Ich werde dann zu alt sein, um zu denken. Es gab für mich immer nur einen Mann, dieser, nach Wirtschaftwunder-Nostalgie stinkenden Partei, bei dem sich das Zuhören gelohnt hat: Heiner Geißler. Keine Ahnung warum das so ist, aber ich hatte immer den Eindruck, dass das ein Guter wäre. „Ex-CDU-Generalsekretär Geißler tritt Attac bei.

Ein Kommentar

  1. augi17. Mai 2007 at 10:29

    der linkeste der cdu… wenn die cdu aus leuten wie geißler bestünde, hätte auch ich durchaus sympatie für diese partei…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert