Zum Inhalt springen

Wenn ein Bus einem im Halteverbot geparkten Benz die Tür abfährt

Karma. Das dürfte nachhaltiger wirken, als jeder Strafzettel.

https://twitter.com/philipsteffan/status/1500084916285063173

19 Kommentare

  1. Jack6. März 2022 at 19:53

    Zahlt die Versicherung.. Aber die vom Bus..

    • Speravir7. März 2022 at 01:42

      Eher die Versicherung der BVG. Aber wenn es stimmt, dass der Pkw im absoluten Halteverbot stand, wird die Versicherung, wenn überhaupt, nur anteilig zahlen. Außerdem scheint der Fahrer des Mercedes ja die Tür geöffnet zu haben, ohne auf den fließenden Verkehr, konkret den Bus, zu achten. Das würde dann sogar für Schadensersatzansprüche durch die BVG sprechen.

  2. daMax6. März 2022 at 21:56

    Oh oh… Entrüstungssturm aufgebrachter Mercedesbesitzer in 3..2..1…

    X-D

  3. Fräulein Müller6. März 2022 at 22:32

    Dooring mal anders….

    • Tim leary7. März 2022 at 10:39

      Ostdeutscher Alman-Hilfsheriff intensifies. Nie einen Fuss in miese Neukölln Infrastruktur gesetzt, aber sich einen von der Herzinsuffizienz Palme wedeln, wenn man so eine vigilante Justice (finally!!!!) mal sieht.

      Gottseidank ist die wannabe links-solidarische Welt noch in Ordnung.

      Mach doch nochmal n bisschen Endvierziger Ferienkommunismus und lad dein SeeSet hoch.

      • DanDeMan7. März 2022 at 13:45

        Just for the record: Das ganze ist in der Oranienstraße aka Kreuzberg passiert! *klugscheißmodus aus*

      • Turnvater Jahn7. März 2022 at 22:32

        @Tim Leary: Deine Mutter ist sicher stolz, so einen Prachtkerl großgezogen zu haben.

        • Tim Leary8. März 2022 at 09:47

          wow. die Ronny-Army in voller Atzenstärke präsent.
          Ist das Choker-Girl mit dem smeared Lipgloss deine Porn-Präferenz?
          Da müsste sich dein social-work Jugendträger aber mal Sorgen machen.

          Übrigens hab ich nix für dicke Karren übrig, finde es nur hochgradig peinlich, eine extrem ungeile Situation (evtl Familienkutsche?) abzufeiern, weil ne vermeintliche Ordnungswidrigkeit begangen wurde.
          Aber hey, Kartoffel bleibt Kartoffel.

          • gittyblues8. März 2022 at 11:27

            Hochgradig peinlich ist einzig, dass dir auf ein Frauen-gif nichts intelligenteres einfällt als das Reduzieren der Frau auf ein Sexobjekt. Einen besseren Beitrag zur Notwendigkeit des heutigen Feiertags kannste dir nicht ausdenken.

          • Gurkenmensch8. März 2022 at 11:35

            Mhhhh.. Vorurteile und Sexualisierung. In so einer einfachen Welt möchte ich auch mal leben!

          • Icke8. März 2022 at 12:59

            Haters gonna hate. Schade nur, das Ronny selbst Vollpfosten wie die nicht die Tür zeigt.

            • Ronny8. März 2022 at 17:15

              Mal unabhängig davon, dass durch derartige hier verharmloste „Ordnungswidrigkeiten“ in Form von Dooring im Jahr hunderte Unfälle entstehen, die bei Radfahrern auch mal tödlich enden, finde ich schon, dass sich manche Leute hier mit ihrem mackerhaften Rumgepimmel gerne auch mal zum Obst machen können, so denn sie es denn unbedingt wollen. Und das ist dafür ein Paradebeispiel.

  4. Jahrgang628. März 2022 at 11:06

    Herzchen,
    Kritik geht durchaus auch ohne Sexualisierung.

  5. 3.148. März 2022 at 17:00

    Mimimimi…familienkutsche, dass ich nicht lache…noch nie in kreuzberg gewesen. Die einzige famimienkutsche da ist der m29 oder lastenräder.

  6. Tim Leary8. März 2022 at 19:27

    lol. Sexualisierung. Da zieht man sich aber auch wirklich krampfhaft die Wokeness aus der Nase.
    Und „pöhse pöhse Dooring“ zu schreien, von Einem, der erst weil ihm die Fettpumpe abzuschmieren droht, seit nem 3/4 Jahre in die Pedale tritt und sich jetzt zum FahrsichereitsMärtyrer aufspielt, wird ja immer grotesker.
    und mimimimm du Pi-Pfeife weisst nichtmal wie man 36 schreibt, also erdreiste dir als Whitey mal nicht Lebensrealitäten zu beurteilen, die du dir beim Gespräch mit dem Taxifahrer zu erschliessen meinst. Die wenigsten Frauen können für das Geprolle des Ehemanns was und deswegen finde ich dieses Echauffier-Geschnaufe hier mehr als peinlich.

  7. Tim Leary8. März 2022 at 19:29

    ey dieser gespielt-gelassene 80s-Sozi-Szenezorn ist so herrlich lächerlich, den häng ich mir glaub ich ausgedruckt an die Klotür, man kann die Endvierziger Fusionmatsch-Stampfer förmlich riechen.
    Immer schön am Traumfänger drehen nicht vergessen!

    • Ronny8. März 2022 at 20:04

      Mach mal. Mehr scheint dir ja nicht zu bleiben. Nebenbei kannst du ja weiterhin Rumpimmeln. Mit dir allein, das hier ausgedruckt an deiner Klotür. :*

    • Martin Däniken9. März 2022 at 12:50

      @ Tihimöhö:
      Das ist das Internet und nicht das Leben…vielleicht weniger Kopp-Verlags-Schiete oder dergleichen reinziehen, ok…
      Und solltest du deinen Namen von Tim(othy) Leary ableiten…der Mann kann sich nicht mehr gegen missbräuchliche Nutzung seines Namens wehren!
      Leary war geistige/politische Engstirnigkeit eher abhold….
      Und sollten mehr oder weniger rechtsdrehende konservative Zwiebeln seine Verfolgung (weil sich Rechte auch verfolgt fühlen, mimimi/aber nicht sind) für sich entdecken/vereinnahmen wäre das ih-bäh (freundlich gesagt)
      oder:
      Vereinahmen von Persönlichkeiten aus einem eher liberal/linken Spektrum von Rechten ist ja inzwischen so üblich-so das man weiss man dann vor sich hat.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert