Zum Inhalt springen

Wenn Großeltern die auflegenden Enkel auf einem Rave besuchen

Ja, das ist ein wenig kitschig – es geht schließlich um das Tomorrowland. Und ja, das ist auch ein wenig albern, die alten Leute dafür vor die Kamera zu holen. Aber die beiden sind nun mal Teil des Lebens der Enkel und die Enkel sind ein Teil ihres Lebens und da will man schließlich auch mal gucken gehen. Wenn Dimitri Vegas & Like Mike Fußballspieler wären, wäre es auch das normalste der Welt, das Oma und Opa hin und wieder vorbeikommen. Kann man also machen.


(Direktlink, via reddit)

8 Kommentare

  1. Elektrosandy19. November 2012 at 14:15

    Also ich kannte weder das Tomorrowland noch den Mike Like. Und ich glaube, ich hab genauso ungläubig geguckt wie deren Großeltern.

  2. Daniel19. November 2012 at 15:10

    Also irgendwie sah das alles aus wie ein großer Kindergeburtstag. Ich glaube ich werde alt.

  3. ick19. November 2012 at 17:21

    mir ist schlecht.

  4. Moritz Esyot19. November 2012 at 18:03

    Was für Asseln lassen ihre Großeltern da unten in der Menge rumstehen? Mein Opa hätte mich auf der Bühne supportet!

  5. MKzero23. November 2012 at 14:13

    Moritz hat vollkomen Recht, VIP/Backstage-Paesse und Zutritt zur Buehne fuer Omma und Oppa sollten es dann ja schon sein. Mindestens.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.