Zum Inhalt springen

Wenn Techno mit Dubstep: Orphan101 & Bloomans Mix für Electronic Explorations

Genau das richtige für einen lausig verregneten Samstachnachmittag wie den heutigen. Dubstep mit Hang zum Techno und sonstigem Genre-Gehüpfe. Fetzt!

r0byn schreibt mir per Mail: „kann ich dir nur waermstens empfehlen den mix! :)“ und weiter bei sich drüben:

Rob Booth versorgt uns weiterhin mit erstklassiger Musik! Diesmal sind Orphan101 und Bloodman aus Bristol am Start, die ich beide mit ihrem neuen Label Deca Rhythm schon desöfteren im Blog hatte. Den anderen Produktionstechnisch immer eine Nasenspitze voraus und gleichzeitig in vielen verschiedenen Genre-Töpfen am rühren, erschaffen sie eine ganz besonders eigene Definition von „Dubstep“. Genug gelabert, nun geht’s ans Hören!

[audio:http://electronicexplorations.org/podcasts/ElectronicExplorations_126_Orphan101_and_Bloodman.mp3]
(Direktdownload)

Tracklist:
[01] – Ted Esha – nNMN
[02] – Orphan 101 – This Junk (ILLO)
[03] – Orphan 101 – NI
[04] – Orphan 101 – Scribe
[05] – Orphan 101 – Human Age – [Forthoming ‚DecaRhythm Digital‘]
[06] – Bloodman – Marble
[07] – Arkist – What do I See – [Forthcoming ‚DecaRhythm‘]
[08] – Beastie Respond – Syncopy
[09] – Ted Esha – 83
[10] – Orphan 101 – Disemble – [Forthcoming ‚Apple Pips‘]
[11] – Dread MC – Trippin – [Forthcoming ‚DecaRhythm‘]
[12] – Orphan 101 – Into You
[13] – Bloodman – Esmerelda
[14] – Phaeleh & Orphan 101 – Unkown
[15] – Bloodman, Orphan 101 & Soraya Saberi – All the Way
[16] – DJG – Time is the Fire – [Forthcoming ‚Transistor‘]
[17] – Bloodman – Darkest Secret
[18] – Orphan 101 – Commune
[19] – Duffstep – You Know – [Forthcoming ‚Saigon Recordings‘]
[20] – Orphan 101 – Sincere
[21] – Bloodman – Deep Fish – [Out now ‚DecaRhythm‘]
[22] – Headhunter – Fallic
[23] – Orphan 101 – Dave
[24] – Orphan 101 – Letting Go
[25] – Orphan 101 – Double
[26] – i11even – Drug & Drama
[27] – Orphan 101 – Typical – [Forthcoming ‚Saigon‘]
[28] – Orphan 101 – Corsa
[29] – Wedge – Eyes Closed

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert