Zum Inhalt springen

Wer schön sein will, muss schminken.

Man muss nur eine professionelle Make-Upperin am Start haben und schon wird aus jeder Grotte optisch benachteiligten Lady, eine durchaus ansehnliche Frau.

(via)

3 Kommentare

  1. augi12. März 2007 at 21:46

    echt krass!!! wäre schön, wenn sich manch ein mann in dieser hinsicht was abschneiden würde – muss ja nich gleich bedeuten, dass mann sich die augenbrauen zupft… mich hat besonders die oberste bebrillte überrascht!!!

  2. Saint12. März 2007 at 22:00

    Nun ja. So mancher Mann hätte das wohl schon nötig… Aber für mich trifft das nunmal nicht zu.
    *gacker*

  3. augi13. März 2007 at 08:54

    jaja, so von wegen: „wer schöner ist als ich, ist geschminkt“ *flöt* phahaha

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert