Zum Inhalt springen

Wie ein Cowboy…

muss man manchmal seine Stadt verlassen, um Schlimmes zu verhindern. Der Sheriff steht auf der Seite, auf der man eben mal nicht steht und er ist bereit die Radaubrüder zu verteidigen. Komme was wolle, er wird sie beschützen, in jedem Saloon der Stadt werden die Anhänger lungern. Der 12. Juli ist so ein Tag. ZZ Top, Thin Lizzy, Otto und Cherno Jobatey auf einer Bühne. Das hält kein Cowboy aus. Das überstehe ich nicht. Ich muss weg.

6 Kommentare

  1. le_fu23. Juni 2008 at 23:27

    oha, ist es mal wieder soweit, die stadtwerke verpulvern mal wieder ihre überschüsse….kann es sein das es jedes jahr mehr „stars“ gibt?

  2. Saint23. Juni 2008 at 23:29

    Keine Ahnung, aber das hier macht mir Angst. Hatte ich erwähnt, dass die Penner der Stadtwerke eine Nachzahlung von 2000(!) Euro haben wollen? Bei denen muss was kaputt sein, hoffe ich.

  3. le_fu24. Juni 2008 at 08:35

    ach du heilige , wie geht das denn?

  4. le_fu24. Juni 2008 at 08:36

    ach ja…das festival….

  5. Saint24. Juni 2008 at 08:40

    Ich sag nur: ZZ Top und Cherno Jobatey!

    Die zusammen auf einer Bühne. Ich beiß mir ins Knie. Harharhar.

  6. le_fu24. Juni 2008 at 22:20

    passt nicht gerade wie arsch auf eimer…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert