Zum Inhalt springen

Wie James Flames seine Poster siebdruckt


(Direktlink)

Wer hier schon länger mitliest, weiß um meine Freude am Siebdruck. Ich hatte diesen mal als Teil einer Ausbildung und finde ihn seit dem exorbitant großartig. Gerade habe ich beruflich erneut die Möglichkeit, siebdrucken zu können und freue mich sehr auf den Moment, an dem ich neben der Möglichkeit dann auch mal die Zeit dazu finde.

Derweil purzelt mir ein Video hier rein, das zeigt, wie die Poster-Ikone James Flames seine Plakate siebdruckt – und ich liebe es. Sehr! Was für eine geile Technologie! Wohl dem, der sie so für seine Arbeiten zu nutzen weiß. Seine Arbeiten zu schätzen wissen mittlerweile so einige. Ganz zu Recht, wie ich finde.

Screen Printing Music Posters by James Flames

Watch how James Flames Posters screen prints amazing multilayered posters for musicians like Foo Fighters, Alabama Shakes, and Ray LaMontagne.

Gepostet von My Modern Met am Donnerstag, 20. Dezember 2018

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert