Zum Inhalt springen

Wie man ein Schloss mit zwei Haarnadeln knackt

Man weiß ja nie, wozu das mal gut sein könnte. Gerade ich als notorischer Schlüsselvergesser könnte das sicher mal gebrauchen.


(Direktlink, via Max)

Das ganze als GIF-Anleitung nach dem Klick

Max schreibt bei sich, dass man nach diesem unteren GIF wissen müsste, wie man so ein Schloss zu knacken hat. Ich grüble noch.

8 Kommentare

  1. Max11. Juni 2014 at 23:17

    Nee, das Video ist schon besser. Wenn man das gesehen hat, weiß man, was einem das GIF erzählen will. Der Rest ist Übung ;)

  2. Ronny11. Juni 2014 at 23:30

    Max,

    Warum bleibst Du eigentlich immer in der Moderation hängen. Mhmm.

  3. matze12. Juni 2014 at 02:42

    alt, war schon vor ewigkeiten auf nerdcore

  4. Markus Schlegel12. Juni 2014 at 16:33

    Ronny, ich würde dir empfehlen, beim nächsten Chaos Communication Congress mal bei den Sportfreunden der Sperrtechnik vorbeizuschauen. Die sind nett.

  5. TROLOLOL13. September 2015 at 13:03

    Max:
    Nee, das Video ist schon besser. Wenn man das gesehen hat, weiß man, was einem das GIF erzählen will. Der Rest ist Übung ;)

    hihihihihihihihihihihihihihihihih

  6. Aylin Meyer16. Mai 2020 at 14:05

    Hat echt geholfen:D
    Ich habe ein Schloss geknackt 👍🏻🔓

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.