Zum Inhalt springen

Wie Tuk-Tuks gemacht werden

Seitdem ich weiß, dass es Tuk-Tuk-Rennen gibt, ist Motorsport in meinen Augen nicht mehr komplett Panne. Nach diesem Video weiß ich auch, wie die Autorikschas gebaut werden und irgendwie kann ich damit jetzt auch deutlich besser schlafen.


(Direktlink, via The Awesomer)

3 Kommentare

  1. Martin21. September 2023 at 09:39

    Alter, wenn du das siehst kannst du besser schlafen? Bei mir eher das Gegenteil, wenn ich sehe wie die Jungs den Kram ohne persönliche Schutzausrüstung zusammen schweißen.

  2. Hamza21. September 2023 at 15:57

    Neu kostet so eine Rickshaw in Pakistan
    („Tez Raftar“ ist ein pakistanischer Hersteller)
    übrigens zwischen 400.000 und 500.000 pakistanische Rupien
    (= 1.300 bis 1.600 € ).

    Das entspricht in etwa dem durchschnittlichen Jahreseinkommen in Pakistan.

  3. Fritz21. September 2023 at 18:23

    Ja, hab vom Zusehen Sonnenbrand bekommen und die Augen zusammen gekniffen. Das sind ja Zustände wie hier vor 40 jahren. Aber Die Konstruktion sieht tatsächlich gut aus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert