Zum Inhalt springen

Windowlicker Regenschirm

„Als Merch mal was anderes“, hat man sich im Hause Aphex Twin wohl gedacht und eben mal Regenschirme in den Store gepackt, die auf der Innenseite das Windowlicker-Konterfei und auf der Außenseite das Aphex Twin Logo zeigen. Macht keinen (Schnee)Regen der Welt besser, aber hält das Haupthaar trocken.



(via Zwentner)

4 Kommentare

  1. Kla29. November 2023 at 10:00

    Shut up and take my money!!!

  2. Olaf29. November 2023 at 13:36

    Endlich gibt’s ihn wieder. Aber 65€ + 20€ Versand sind schon kacke.

  3. Fritz30. November 2023 at 01:12

    puh, zum Glück schützt mich der Preis davor, hier schwach zu werden. Aber mir würd schon der Schirm mit Logo reichen :)

  4. Muppi2. Dezember 2023 at 19:33

    Sold out :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert