Zum Inhalt springen

Wooohooohooo!

Ich liebe diesen Shice. Diese ganzen Knöpfe, diese vielen Potis und das Rauschen, was aus all denen rauskommt. Das Drehen, das Werkeln, das Fühlen dessen. Super! Macht man viel zu wenig heutzutage. (Wir sollten endlich mal wieder alles verkabeln.) Noch besser finde ich, dass Sonicstate mittlerweile offenbar einen Video-Kanal hat, was ich bisher nicht wusste. Asche auf mein Haupt, und die die dann noch übrübrigbleibt in meinen Reader. Und ich hasse es, Rechnungen zu schreiben, aber das ist eine andere Geschichte.

Link: Video-TechTalk mit Adrian Utley von Portishead

2 Kommentare

  1. thebestpianoplayeroftheworld17. Juli 2008 at 19:22

    Videos gibts auf Sonicstate schon soooo lange. Jedenfalls mit Testberichten zu aktueller Hard- und Software.

  2. le_fu18. Juli 2008 at 11:29

    woooooha! was ein studio..jammmmyjammmy.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.