Zum Inhalt springen

Working smarter, not harder

Ich habe neulich mal eine Flasche Helium beim Gashändler geholt. Die war nicht nur groß und schwer sondern auch ziemlich dolle unhandlich. Ich trug das Dingen Kraft meiner Wassersuppe zum Auto und war etwas angestrengt. Das Auto stand sehr, sehr weit weg. Der Mann, die mir Flasche übergab, schob die sie sol rollend mit seinem Fuß vor sich her, was kinderleicht aussah, was es für einen Ungeübten wie mich natürlich nicht war. Ich versuchte es und musste die dann fallende Flasche auffangen. Naja. Jedenfalls legt der junge Mann hier noch einen drauf und schiebt gleich große Flaschen rollend vor sich her. Working smarter, not harder.

(via reddit)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.