Zum Inhalt springen

Wunderbar Recordings Podcast #4: James Derek

Wunderbar Recordings ist ein noch recht junges Label mit Sitz in Dresden. Und weil es sich heute als Label nun mal schickt eine Podcast-Reihe anzubieten, machen auch die das. Klar. Außerdem taugt das ja auch ganz wunderbar dazu, die kommenden Veröffentlichungen vorzustellen, was man in diesem aktuellen Mix von James Derek auch macht. Klar.

Eigentlich habe ich auf Play geklickt, weil die Musike, die Millejano so rauspickt eigentlich immer meine Synapsen trifft. Außerdem ist der Name „Wunderbar“ für ein Label auch ganz wunderbar dachte ich. Allerdings befürchtete ich, das könnte allzu wankelmütig werden. Ist es aber gar nicht. Sondern eher sehr schön fluffig und irgendwie wolkenhaft. Musik für den barfüßigen Tanz auf einer saftigen Sommerwiese.

Also, Sommer, wie isset mit Dir? Wir wären dann soweit.


(Direktlink, via Millejano)

2 Kommentare

  1. bnc7. Februar 2013 at 11:18

    die playlist würd´ ich gerne sehen…

  2. Urmel7. Februar 2013 at 19:00

    gefällt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert