Zum Inhalt springen

Wie Putin einen Bären reitet


(via Likecool)

11 Kommentare

  1. Marco7. Februar 2013 at 11:10

    Aber es _könnte_ schon Photoshop sein. Ist aber auch ein richtig guter dann!

  2. Matteo7. Februar 2013 at 11:44

    Ein richtig archaisches bild, toll gemacht, find ich auch! nur die bärenkinder hinten verraten sich durch den weichen gemäldecharakter. wäre ich putinesk affin würd ichs mir ausdrucken und einrahmen weil „einen bären reiten“ so cool is :)

  3. Margarita8. Februar 2013 at 02:46

    Der Sohn des Stählernen, kampferprobt, bezwingt den russischen Bären! ;)

  4. Ludwig13. Februar 2013 at 07:48

    Hi zusammen. Der Gemäldehintergrund ist kein schlechtes Photoshop, sondern ein Teil des Witzes. Im Hintergrund ist ein sehr sehr bekanntes Gemälde von Ivan Shishkin zu sehen http://en.wikipedia.org/wiki/Ivan_Shishkin Das kennt laut einer Moskauer Freundin dort jedes Kind. Das Motiv findet sich auch auf einem sehr bekannten Bonbon wieder, das die Russen „Mishky“ nennen, Bären oder Bären im Wald ;-)

  5. Irish Julian27. März 2013 at 20:06

    Endlich ein neues Hobby…

    Endlich! Während ich hier so vor meinem Computer sitze, frage ich mich immer, ob das alles sein kann in meinem Leben. Irgendetwas sehnte sich in mir nach einer neuen Herausforderung, einer neuen Freizeitbeschäftigung, einem neuen Hobby. Und, ohne, dass…

  6. Vitalij Haupt8. Oktober 2016 at 23:06

    Ich russe, mag es Bären Vodka mit Trinken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.