Zum Inhalt springen

Zahnprothese verabschiedet sich bei Fallschirmsprung

Es gibt Dinge, die sollte man mit einer Zahnprothese tunlichst vermeiden. Toffee essen zum Beispiel kommt da nicht so gut. Wie wir seit diesem Video wissen, sollte man seine Prothese vor einem Fallschirmsprung lieber rausnehmen. Sonst fliegt die schon mal alleine weiter. “There it goes…” Sie wiederzufinden dürfte dann nahezu unmöglich sein. Dabei fand sie es bis zu diesem Moment schon ziemlich geil.


(Direktlink, via Shock Mansion)

2 Kommentare

  1. Florian21. Januar 2018 at 17:31

    Das erinnert mich an einen großartigen Moment aus meiner Schulzeit: Die Lehrerin lobt einen Schüler mit den Worten „Das kam ja echt wie aus der Pistole geschossen“ und I kid you not ihr Gebiss fliegt/fällt aus ihrem Mund :D Die Arme hat sich in ihrem ganzen Leben bestimmt noch nie so geschämt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.