Zum Inhalt springen

Zitronenpresse Angie

Ist ja bald Weihnachten. Vielleicht kennt ja jemand wen, der sich hierüber freuen würde.

61tSNy5s+cL._SL1417_ 71fDy5mpsIL._SL1500_


(Danke, Andreas!)

4 Kommentare

  1. Stella1. Oktober 2015 at 21:38

    Diese Zitronenpresse hat meine Mutter schon seit vielen Jahren im Küchenschrank stehen. Endlich weiß ich, dass ich sie auch bei Amazon kriegen kann.

  2. Carsten Dobschat2. Oktober 2015 at 08:17

    Den passenden Song gibt es dazu auch:
    http://www.jbo.de/lyrics/angie-quit-living-on-dreams/

    Das zugehörige Album gab es damals auch in einer Box mit eben jener Angie-Saftpresse, nur wurde diese noch neu bedruckt (schwarz/pink mit J.B.O. Logo). Hat leider nicht gereicht, aber vielleicht gibt es ja eine Neuauflage des Songs 2017 und dann… :D

  3. Mariusz4. Oktober 2015 at 17:23

    Sieht sehr lustig aus aber der Preis ist auch nicht schlecht. Jeder muss es selbst wissen, einen normale Zitronenpresse täte es bestimmt auch.

    Gruß
    Mariusz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert