Zum Inhalt springen

Zu Besuch bei Dr. Martens

Richard Kelly und Ivan Ogilvie haben für Mill Co den Hallen von Dr. Martens einen Besuch abgestattet und dabei zugesehen, wie der wohl beste Schuh der Welt hergestellt wird. Es gab da schon ein ähnliches Video, welches ich zum damals Anlass nahm, über meine 9-Loch Martens zu schreiben.

We were initially asked to produce a stills shoot for Dr Martens to document the manufacturing process at the factory in Northampton as part of ‘The Art of Industrial Manufacturer’ campaign. What we actually did was to produce the stills but we also directed and shot a series of short films which were used on the site, each piece documenting a part of the process. The film in this clip is actually the full edit.


(Direktlink, via Lobot)

3 Kommentare

  1. JackF17. September 2012 at 12:58

    Das Dumme ist nur, dass die meisten Doc’s inzwischen aus China oder Malaysia stammen (und in der Qualität schlechter geworden sind)

  2. Fensterbänke17. September 2012 at 16:13

    Ich schließe mich dem vorigen Kommentar an!! Ich trage schon seit Jahren Dr.Martens Schuhe, aber die Qualität ist schon schlechter geworden. Das merkt man!
    Trotzdem ist es der beste Schuh der Welt! :)

  3. Naturstein15. Oktober 2012 at 17:28

    Ich bin 30 Jahre alt, und trage immer noch die besten Schuhe der Welt…Schon seit 10 Jahren!Und ich denke mal es bleibt auch so die nächsten 10 Jahre :D LG

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert