Zum Inhalt springen

Zu große Füße gibt es nicht, nur zu kleine Schuhe und für diese gibt es Cuttermesser

Ich habe gestern am Bus einen charmanten Herren getroffen, der die 60 schon genommen haben dürfte. Er hatte ein sehr verschmitztes Lächeln und machte generell einen sehr charismatischen Eindruck. An den Füßen trug er recht neu aussehende Nikes. Offenbar aber gab es ein Problem mit diesen Tretern. Sie waren wohl etwas zu klein für die Füße des Herren. Der gute Mann aber hat eine ganz eigenwillige Methode entwickelt, diese Schuhe dennoch beschwerde- und schmerzfrei tragen zu können: er hat vorne einfach von beiden Schuhen die Spitze des Schafts abgeschnitten und zieht die Dinger halt so an. Man muss sich nur zu helfen wissen.

cutting_nikes

4 Kommentare

  1. kati26. Mai 2014 at 17:52

    Oha. Müssten dann ja Peeptoe Sneakers sein.

  2. Axel Axelsen27. Mai 2014 at 16:25

    Sozusagen Sandalen mit Socken – muss ja ein Deutscher sein… :-D

  3. Esta28. Mai 2014 at 15:22

    /oh mein gott wer macht sowas und laechelt noch dabei

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert