Zum Inhalt springen

zwei jack daniels bitte

Es gibt Musiker die muss man nicht mögen, was ihre musikalische Attidüde betrifft, keine Frage.
Man muss sie auch nicht für das mögen, was sie so von sich geben, vorrausgesetzt natürlich man kann überhaput verstehen was sie sagen. Man kann sie auch total daneben finden, oder wie auch immer, wenn sie dann aber ihr Gesicht vor eine Kamera halten und genau das hier dabei rauskommt, kommt man nicht umhin ihnen Respekt zu zollen. Ihnen, oder wohl eher dem Fotografen, der das festgehalten hat. Ein unglaublich ausdrucksstarkes Bild. Wenn doch nur auch der Fotografierte hier so aussdrucksstark wäre, bei dem womit er sein Geld verdient…

www.kraftfuttermischwerk.de/blog/westbam.jpg



Zwei Jack Daniels bitte. Einen für den alten Mann hier mit der Kappe und einen für mich.

Westbam du kuhle Sau, warum machst du eigentlich nicht immer so eine gute Figur. Können tust du das ganz sicher.

Das Bild ist von Stephan Godzieba. Wer auch immer das sein mag. Wenn ich was in Erfahrung bringen kann, werde ich dass selbstredend nachtragen…

3 Kommentare

  1. maddin19. Januar 2007 at 09:07

    Das Bild idt gut…

    Obwohl ich hab eine Platte, eine promo-copy, welche Westbam zugeschrieben wird, die ist gerade der Ambientstücken wegen ein Hammer. Und recht einmalig: keine Maxisingle sondern eine richtige Langspielplatte mit je 6 Trax … eigentlich kann ich nicht wirklich glauben, das sie von ihm sein solle…

    Na, den schönen Tag noch
    Martin

  2. augi19. Januar 2007 at 12:48

    in der tat – bei solchen bildern sind worte vollkommen überflüssig… alter schwede. wartet mal noch so zehn jahre, dann kann aus dem noch so’n richtiger charakterdarsteller werden (also zumindest von der visage her).
    ich seh dir in die augen, kleines (oder vielleicht schiel ich auch etwas daneben – pffft…)

  3. Stephan Godzieba21. August 2007 at 17:14

    Danke fürs Lob, die Arbeit mit Westbam war wirklich klasse und es freut mich wenn das Ergebnis gefällt.. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert