Zum Inhalt springen

Zwei Skateboards, 17 Versuche

Jeder, der auf einem Brett mal mehr gemacht hat als nur gerade aus zu fahren, weiß, dass jeder Trick geübt werden will und man meistens nichts geschenkt bekommt. Das tut manchmal weh, gehört aber dazu. Und am Ende, wenn das Ding dann gestanden ist, ist’s ja auch ganz geil so. Sonst könnte das ja jeder.

17. We counted them for you. It's 17.

via. Thrasher Magazine

Posted by Mpora on Donnerstag, 16. Juli 2015

(via BlogBuzzter)

Ein Kommentar

  1. Phil23. September 2015 at 12:13

    Könnte ich mir gar nicht leisten so ein Hobby, ich hätte in den 17 Versuchen schon 4 Boards zerstört aus Hass. Ich dreh ja schon mehr durch wenn ich Gitarre übe als der Typ da.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert