Zum Inhalt springen

40 internationale Hot Dog Variationen

Food Republic hat sich mal international umgesehen, wie Menschen auf der Welt das essen, was irgendwie dem Hot Dog ähnelt. Inneramerikanisch ist das alles so, wie man halt einen Hot Dog erwartet, wenn man ihn bestellt. Dann aber ist der dänische Hot Dog eher der, den ein IKEA-Käufer für einen schwedischen halten würde. Die Tschechen essen demnach immer noch die gute alte ostdeutsche Ketwurst. Die deutsche Variante passt ganz gut. Sauerkraut und Senf, ohne Bun. Interessant wird es bei den südamerikanischen Varianten mit Avocado. Meine Favoriten kommen aus Frankreich und den Niederlanden: Hauptsache mit Käse überbacken. Und irgendwie habe ich jetzt ganz dolle Hunger.


(via Like Cool)

2 Kommentare

  1. Koch24. Mai 2015 at 09:57

    Dieser Blogpost heilt Anorexie bei 9 von 10 Leuten.

  2. robotron sömmerda24. Mai 2015 at 20:54

    Czech Republic ist DDR (Ketwurst)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert