Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Die fabelhafte Netz-Welt der Gelben Engel | Kreuzberg laesst gruessen
Der ADAC hat gefälligst gefragt zu werden, bevor er verlinkt wird. Ansonsten darf man das nicht, bitte schön! Steht so in ihrem Impressum. Na wo kommen denn da auch hin, wenn alle munter kreuz und quer durch die Gegend linken, das geht ja wohl gar nicht!

Warum Jack Wolfskin gar nicht geht: Runter mit der Tatze! | taz
Sowas nennt man gemeinhin wohl „nachtreten“. Aber amüsant ist das, und ganz falsch eben auch nicht.

„Im alpinen Gelände wird der Abdruck der Tatze zuallererst mal mit Deutschen assoziiert. Dann mit Anfängern und zuletzt mit einem unangenehm dummdreisten Auftreten. Leute, die Baumwoll-T-Shirts von Jack Wolfskin tragen, haben auf auch Höhen über 3000 Metern keine Handschuhe dabei, dafür aber mit Sicherheit ihren Kulturbeutel mit Tatze drauf in der Hütte vergessen.“ *boing*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert