Zum Inhalt springen

Alle Bob Marley and the Wailers Drum-Intros in chronologischer Reihenfolge


(Direktlink, via Blogrebellen)

Keine Ahnung, ob das hier tatsächlich in chronologischer Reihenfolge vonstatten geht, in den Comments bei SC wird schon widersprochen. Aber ich weiß auch nicht bei allen Intros, zu welchem Marley/Wailers Song die nun gehören. Ihr habt jetzt zwei Stunden Zeit, die angemessen zu listen. Haha!

Warum die damit auf einen Compressor verweisen, ist mir außerdem nicht ganz klar.

All the Bob Marley and the Wailers Drum Intros in Chronologica…

Better audio available here: https://soundcloud.com/goodhertz/all-the-bob-marley-drum-introductions-in-chronological-order

Posted by Goodhertz, Inc. on Dienstag, 26. April 2016


Ein Kommentar

  1. Baeks27. April 2016 at 17:44

    hmm, naja die wollen den Compressor verkaufen und nutzen Marley für den Viral-Vertrieb, hat doch gut geklappt :)

    Aber im Ernst – durch die Kompression klingt zwar alles schön laut, wodurch jedoch die Dynamik (Differenz zwischen lauten+leisen Sounds) komplett flöten geht…
    sieht und hört man gut ab 00:36 – die eigtl. anschwellenden Snare-Triolen in der Hüllkurve klingen alle gleich laut…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.